Männer der See

Männer der See

Produziert von Preview Production, für den Sender DMAX

Wir konnten uns auch an der Endfertigung der zweiten Staffel dieser herrlichen Produktion beteiligen. Wieder ging es auf große Fahrt mit waschechten Seebären. Eines haben alle Protagonisten gemeinsam: Sie brauchen Wasser unter dem Kiel, um glücklich zu sein! Und wieder bedanken wir uns bei dem großartigen Team von Preview Production für die angenehme Zusammenarbeit. Beteiligung: Sprachaufnahme, Sendetonmischung

KISS BANG LOVE – STAFFEL 02

KISS BANG LOVE – STAFFEL 02

Prosieben, produziert von RedSeven Entertainment

Nach der erfolgreichen ersten Staffel, durften wir uns erneut über ein Mitwirken bei Deutschlands wohl authentischster und gefühlvollster Dating-Show freuen. Moderatorin Annemarie Carpendale führt durch eine neue Staffel voller Küsse, Bussis, Geschmuse und Geknutsche – und das nicht nur zwischen Mann und Frau, sondern dieses Mal auch zwischen gleichgeschlechtlichen Pärchen. Für diese Staffel konnten wir Marco Kaufmann als Postproduktionsleiter gewinnen, der für einen reibungslosen Ablauf und somit eine erneut erfolgreiche Postproduktion gesorgt hat. Beteiligung: Postproduktion, Sendetonmischung, DaVinci Farbkorrektur

TV WERBESPOT CHRIST

TV WERBESPOT CHRIST

Produziert von K.O. Pictures, für CHRIST

Der erfolgreiche Designer Guido Maria Kretschmer hat für CHRIST einen TV-Spot gedreht. In dem 20-Sekünder meint er: „Dank CHRIST an meiner Seite habe ich die einmalige Möglichkeit, meinen Wünschen und Botschaften mit wunderschönen und qualitativ hochwertigen Schmuckkreationen Ausdruck zu verleihen und mich kreativ im Bereich Accessoires zu entfalten.“ Big Entertainment konnte sich mit der Sprachaufnahme, sowie der Tonmischung an diesem Spot beteiligen. Beteiligung: Sprachaufnahme, Sendetonmischung

Rock The Classic – Staffel 02

Rock The Classic – Staffel 02

Produziert von 3sat mit Wigald Boning

Christian Birawsky war für die 2. Staffel der 3sat Produktion Rock The Classic, mit Moderator Wiegald Boeing vor der Kamera. Der Klassik-Experte Beat Blättler steht in dieser Episode der Österreichischen Bauchklang Crew mit seiner Oboe entgegen. Ein großartiges Ergebnis!

ASPHALT COWBOYS STAFFEL 06

ASPHALT COWBOYS STAFFEL 06

DMAX, Produziert von Preview Production

Für DMAX hat Preview Production erneut die Geschichten der Straße auf den Bildschirm gebracht. Mit tonnenschweren LKWs geht es auf große Fahrt quer durch Europa. Wieder setzen Preview Production und DMAX auf die Arbeit unseres Tonstudios. Sprecher der Dokumentation ist Sänger und Trucker-Idol Gunter Gabriel. Beteiligung: Sprachaufnahmen, Sendetonmischung

GERMANYS NEXT TOPMODEL – STAFFEL 12

GERMANYS NEXT TOPMODEL – STAFFEL 12

Prosieben, produziert von RedSeven Entertainment

Wir freuen uns die Postproduktion für Germany’s Next Topmodel nun zum 12 mal verantworten zu dürfen. Technischer Dienstleiter ist in diesem Jahr Studio Berlin, in den Münchner Räumen von Uwe Bendixen, CMP Media. Um uns hat ein unglaublich tolles Team eine weitere großartige Staffel Germany’s Next Topmodel hergestellt. Beteiligung: Sprachaufnahme, Sendetonmischungen, Farbkorrektur, Leitung der Postproduktion

CMP Media

Quarks & Co

Quarks & Co

Sprachaufnahmen mit Moderator Burkhardt Weiß, für „Quarks & Co“, Beitrag „Belgisches Bier“, WDR / Das Erste

Der Fernsehmoderator und Sprecher Burkhardt Weiß ist bekannt für seine spielerische Art, dem Zuschauer wissenschaftliche Fragen zu beantworten. So lernen wir auch in diesem Beitrag wieder viel Neues. Bier gilt als das Lieblingsgetränk der Deutschen. Das Reinheitsgebot galt bisher als Garant für hohe Qualität. Doch stimmt das immer noch? Quarks & Co hat hier den Test gemacht. Beteiligung: Tonstudio, Sprachaufnahmen

MY IDIOT FRIEND

MY IDIOT FRIEND

ProSieben, produziert von Florida TV GmbH und Fisch | Will | Wurm | Media

Joko und Klaas haben sich mal wieder etwas Neues einfallen lassen! Prominente werden mit versteckter Kamera gefilmt, während sie in unangenehme und absurde Situationen gebracht werden. Die Schadenfreude im Studio ist groß, wenn die Freunde der Prominenten ihre Einschätzung abgeben müssen, wie diese wohl auf die Streiche reagieren werden. Beteiligung: Postproduktion